Frontscheibe kadett e

mein astra f hat am letzten dienstag ne neue bekommen und die hat 147 euro gekostet nach rechnung und die vom kadett ist billiger!

vielleicht wäre neu eine option für dich?

auszug aus der rechnung:

frontscheibe 147,50€
    die klammern 0,56€
    dann irgendeine leiste 66,85€
    klebersatz 37,20 €
    altglasentsorgung 7,70 €

und die montagekosten 176,41 €

Ist zwar ein bisschen her hab aber mal vor zwei Jahren mir nen Kostenvoranschlag für meinen Corsa A geholt.
    Beim freundlichen Opel Händler um die Ecke sollte die Scheibe (Blaukeil) mit Einbau 170€ kosten.
    Zwar ist die Corsa Scheibe kleiner, aber die Einbaukosten sollten hier als Beispiel dienen.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

bei einem corsa a ist das wieder eine völlig andere welt weil da einfach mal nichts abgebaut werden muss!

bei kadett e bzw astra f müssen sogar die säulenverkleidungen vorne ab genau wie das windleitplastik und sowas

das sind mal eben ne stunde oder mehr kosten die man in dem fall spart!

Gut das wusste ich nicht. Mit Frontscheibe hatte ich beim Kadett E bis jetzt noch keine Probleme.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

aber ich weiß immer noch nicht ob ich die scheibe vom nexia nehmen kann
    eine neue scheibe kommt für mich nicht in frage weil ich die scheibe nur für meinen 1/4 Meile Kadett brauche

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!