Frontscheibe kadett e

Zwar kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber ich schlachte gerade meinen Caravan.
    Die Scheibe brauch ich nicht mehr hat auch nen Keil.
    Allerdings weiß ich nicht wie man sowas verschicken kann und noch hab ich se nicht draussen.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Astra G Coupe Scheibe kostet 68€ mit Grün oder Blaukeil. Mercedes 190 kistet 64€ und die vom Kadett kein 80€. Was habt ihr für Preise ? Wer das noch beim FOH kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Bei meinem Glasfuzzie hat der die komplette Angelegenheit Scheibe mit Einbau für den Corsa B keine 180€ gekostet. Das die Läden über die Versicherung mehr abzocken ist doch klar.

Aber selbst die Selbstbeteiligung hab ich nie bezahlt. Fähige Glaser müssen da innen auch nix abbauen.

Das hab ich jetzt irgendwie Anders in Erinnerung. Zumindest der Einbau war doch etwas aufwändiger, weil der Dachhimmel mit in die Dichtung kommt.
    Irgendwas hab ich da noch im Hinterkopf, dass wird da Probleme hatten, ich komm bloß nicht drauf.

Und die A-Säulenverkleidung und die Windleitplasten zu entfernen kostet doch keine Stunde...
    Die Säulenverkleidung ist in 30sek runter. Im Zweifelsfalle ist ein abgerissener Pin billiger als 10min Arbeitslohn^^. und die Windleiter in 5min.

bei ebay kostet eine NEUE Frontscheibe zwischen 80,- € und 100,- € und mit ein wenig geschick bekommt man die auch zu zweit ohne probleme eingeklebt.

und so teuer ist eine neue dichtung für die scheibe und ein scheibenklebeset nicht.

da bist du dann mit maximal knapp 200,- € durch.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Bluethunder

Dann schau nochmal bei ebay nach. Da bekommste die Scheibe inklusive Einbau für 175€. Warum also selbst machen. Die Scheibe kostet bei meinem Glasfuzzie 68€, neu. Dazu muß ich dann noch nicht mal bei ebay suchen

tach auch.

habe auch über ebay dieses 175 euro angebot angenommen und muss sagen "alles paletti" hab mit blaukeil 204 euronen gelatzt und nach 2 stündchen war alles fertig. 204 euro ist ja wohl mal fast nix für ne neue scheibe mit einbau.

mfg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

kadett e cabrio girl

kostet bei meinem Glasfuzzie keine 180€. Scheiben ohne Grün- oder Blaukeil verbaut der eigentlich garnicht mehr. Will ja auch niemand mehr haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!