Opel Kadett E Stufenheck Heckscheibenwischer?

Hallo!
    Ne,ne frag nur! Ich besitze noch nicht einmal einen Führerschein! Die Frage hat sich damit wahrscheinlich geklärt.
    Ich frage mich das bloß, da ich dies echt nachteilig fand, da wir selbst einen Kompaktwagen haben, das ist hiermit aber wahrscheinlich eher nicht zu vergleichen.

Naja! Wenn dies echt kein Problem ist, dann ist die Entscheidung mir einen Stufenheck Kadett zuzulegen nicht so schlecht! Danke für eure Erklärungen. ;)

und wenn der einen hätte sehe es auch nicht aus...
    siehe am calibra...der sieht ja auch net toll aus...
    klappt wunderbar ohne...

Opel ist eine Lebenseinstellung...

Einmal editiert, zuletzt von Kadestra ()

Hi.. Naja Wischer bei nem Stufenheck sieht auch sehr Bescheiden aus. :-)) Wie ein aufgesetzter Heckwischer bei nem Stufenheckmodell von Opel aussieht? Dann musst nur das Manta B Modell aus der OPEL Collection (Sammelhefte) Ausgabe 11 anschauen. :rollin: Da haben die Schlauchen ganz geschmeidig Schei... einen Heckwischer ans Modell gesetzt!!!! Wohlbemerkt KEIN CC. ""Normaler" Stufen-Manta Oo :ahhhh:

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Der einzige Stufenheck den ich kenne mit Heckwischer ist der Skoda Octavia und der Peugeot 407. Der Skoda hat auch ne große Heckklappe aber trotzdem die Form eines Stufenhecks.

Wer an meinem Cali den Heckscheibenwischer anschaltet, bekommt die Finger abgehackt :D . Es gibt nix überflüssigeres als das Teil und natürlich die NSL. Meine Heckklappe am Cali muß eh neu lackiert werden, dann ist der Wischer weg. Den wischerhebel ohne die Funktion für hinten habe ich auch schon.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Die Entscheidung für das Stufenheck wirste nicht bereuhen :D
    Das sind echt tolle Fahrzeuge und beim Einparken guckt man nicht hinten raus, sondern in die Rückspiegel.
    Ich hab bisher bei keinem meiner Fahrzeuge den Heckscheibenwischer benötigt, sebst bei strömendem Regen.
    Und sonst wirklich sowas wie X-Rayn für die Heckscheibe :D

Übrigens sind Kadett Stufenheck(e?) inzwischen relativ selten geworden.
    Guck ihn dir aber an den markanten Stellen unbedingt an, damit es nicht so aussieht wie der hier unten rechts:

http://kadett-info.de/kadette/kaufberatung/kaufberatung.html

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!