Befestigung GTE Fensterrahmen hinten

  • #1

    Hallo,


    ich habe meinen GTE neu lackieren lassen. Beim zerlegen fand ich hinter den schwarzen Fensterrahmen der hinteren Scheiben diverse Arten von Scheibenkleber und Dichtband (die hat wohl mal jemand ausgebaut). Wie sind denn die Rahmen original "befestigt"? Ich hatte gelesen, dass die nur mit dem Fenstergummi halten. Reibt da nichts an der Karosse wenn die da einfach so direkt aufliegen?


    Gruß
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRaker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!