PC: Ärger mit 'Ebay-Super Seller' von Lidl

Hey,
    ich hab mir letzt bei Lidl das Data Becker Programm ’Ebay-Superseller easy’ gekauft, hat es zufällig von euch auch jemand? Hab nämlich ein prob bei der ’Software Authentifizierung und Autorisation’. Da soll man im ersten Schritt auf so’n Button drücken, dann öffnet sich ein Browserfenster (bei mir leider nicht) wo man das Programm bei ebay anmelden kann. Beim 2. Schritt erhalte ich dann eine Fehlermeldung weil ich den ersten ja nicht durchführen kann.

Hatte einer von euch auch das prob?

Software update hab ich schon durchgeführt.

Nachdem ich das blöde Programm immer noch nicht zum laufen gekriegt habe, auch nicht mit Hilfe einiger Kumpel (läuft nur auf meinem PC nicht) nun die nächste Frage:
    Gibt es andere vergleichbare Programme? Optimalerweise zum free download, reicht das ich einmal Geld für so'n Schrott ausgegeben hab.

ähm, hast du vielleicht einen Pop-Up blocker oder ne Firewall an?

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!