Champagner-D goes Online

Ich arbeite dran, aber meist will die Digi nicht so richtig, wenn sie den ganzen Tag bei den Temperaturen in der Halle liegt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wat sind das eigentlich für Felgen die in der Beschreibung stehen? 6x15 mit 165/45 Bereifung ?( Will Bilder sehen :D

Mfg

Da steht 7x15, Bilder gibt es ab nächster Woche von den Felgen, werde heute die neuen Bilder von diesem WE reinstellen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

:DSeite ist wieder aktuallisiert, Felgen sind jetzt auch da ,hab aber noch keine Fotos gemacht, da ich zu faul war die Räder auszupacken :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

mal nen tip von mir
    die bilder vom umbau vielleicht auf mehrere seiten staffeln, jeder modem-nutzer wirds dir danken, sonst lädt man sich da ja nen wolf ;)

und noch ne kleinigkeit
    wennst das datum immer wieder änderst in den bereichen, wo´s auch was neues zu sehn gibt, findet mans leichter, bis jetzt steht immer noch das erstellungsdatum drinne ;) ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Danke dir, werd mich mal dran setzen, ist mir auch schon aufgefallen, aber hatte noch nicht die Zeit mir die Gedanken zu machen wie ich das ganze umstricke :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!