Champagner-D goes Online

  • #31

    rene
    Was hast du denn da für eine Rote Farbe benutzt?
    Ist das spezielle Grundierung? Wo bekommt man diese??


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #34

    So, hab gerade mal wieder die aktuellen Bilder drauf gespielt, werde im Laufe des Tages auch die neuen Chromteile endlich mal ablichten und ins Netz stellen :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #35

    Das Vid kommt schon mal ganz gut rüber. 8o


    Und die Drehzahlorgien sollte der Motor ja ohne Probleme mitmachen, wenn der gute Günni dran war. :D


    Und wozu doch die Bottroper Str. alles gut ist.




    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #37

    Mal was anderes:


    Wo läßt du die ganzen Sachen verchromen? Möchte meinen Motorraum auch endlich mal verschönern?


    Was kostet es z.B. den Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung verchromen zu lassen?


    EDIT: Hat sich erledigt. Bei ETC kostet es 179 Euronen.




    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

    2 Mal editiert, zuletzt von C20XE Cabrio ()

  • #39

    Bin seiner Empfehlung laut seiner Website nachgegangen.


    ETC bedeutet Essener Tuning Center :)


    Ist allerdings heftig teuer. Knapp 350 für Ventildeckel, Abdeckung Zundkerzen und Zahnriehmen.




    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #40

    Wenn du ein günstigeres Angebot findest, dann poste es doch bitte hier. Bisher habe ich wegen des Preises, bis auf den Öleinfülldeckel, auch noch nichts verchromen lassen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!