Habe heute die Blindkappe von meinem Kadett für die Nebler rausgemacht und war hin und weg als da ein kabel dran war. Meine Nebelscheinwerfer sind anscheinend schon vorverlegt. jetzt meine frage. Ist in der GSI Stoßstange ohne Nebler eine Befestigung für die Nebler vorgesehen. So mit Markierung zum rausschneiden oder so. Und wenn ja, welche Nebler brauch ich da. Es gibt anscheinend verschiedene.
-
-
-
-
-
#3 Hallo,
also ich hatte bisher 3 GSi Stoßstangen und bei allen 3en waren, wenn man von Innen in die Stoßstange schaut, die Löcher für die Nebelscheinwerfer vorgezeichnet (ganz leicht) und die Löcher für die Nebler zu befestigen vorhanden.
Das einzige was sein kann (was bei mir auch der fall ist) das der Stecker in deinem Sicherungskasten aufhört, dann musst du vom Sicherungskasten aus die Zuleitung nach vorne noch verlegen.
Hoffe konnte dir helfen.Grüße
Dennis
-
#4 Opel Kadett E GT
Mag sein, bei meiner Stoßstange war nix gestanzt. Hatte allerdings auch die Stoßstange an einem 1993iger Cabrio. Da ist nix vorgestanzt gewesen. Kabel ligen da auch nicht. Bei mir liegt allerdings auch nix am Schalter.
Mich stört es nicht, gibt nix überflüssigeres am Auto als die NSL und die NSW
-
-
-
#6 Das ist auch nicht vorgestanzt nur so ne art erhebung mit den maßen der scheinis!
laut meinem Opelhändler seien alle GSI stoßstangen so!weil beim heck ist der ausschnitt für ne zweite nebelschlußleuchte auch vorgegeben!
Ich weiß noch nicht was ich reinmachen entweder die lufteinlässe oder die nebler keine ahnung
Nebler sind halt zusätzliche stromfresser und eigentlich fürn hugo.
find das billig wie die bei uns mit ihren angeleyes Standlicht und nebler schaut assi aus das ganze!
aber zum glück hat jeder ein anderen geschmack auf dieser welt :-))gruß moosy
-
-
#7 Ich weiß schon wie das von hinten auszusehen hat. Mein Manta hatte diese Nuht für die Nebler. Mein Cabrio mit GSI Stostange vorne und hinten hat deise Nuht nunmal nicht gehabt. Auch hinten hat der nur die Aussparung links. Da ist hintne auch nix vorbereitet für die 2. NSL. Und zu Aussagen von Opelhändler bzw deren Whrheitsgehalt sage ich lieber nix. Angel Eyes sehen auch alles andere als Assi aus. Kommt halt aufs Auto an.
-
#8 stimmt aufm cali und astra siehts gut aus kein thema meinte zb GOLF BMW 30 und so
ich bin kein fan von den angeleyes da es aus meiner sicht nur ne modeerscheinung ist und in ein paar jahren out ist man siehts ja jetzt schon kaum sind die Devileyes raus kauft jeder die hahahaha
ich sag so die Devileyes passen meiner meinung nach zum audi und das wars naja -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!