C20LET-Fahrer mit original Front gesucht

  • #1

    Hallo!
    Momentan bauen ich meinen LET Kadett mit Vorfacefront auf DSOP Downpipe um. Leider bring ich nun die originale Verrohrung nicht mehr unter. Jetzt will ich auf Antara Diesel LLk umbauen. Mich interessiert, welche Wasserkühler verbaut ihr, wenn kein Calibra LLk verbaut wird?
    Vielen Dank!

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #2

    was verstehste den unter orginaler front???
    8v front ?
    16v front?
    also normal kühler unter die traverse Corsa A gsi die breite version
    bei normalen 8v Träger
    beim 16v front teil sollte auch schno der NE kühler passen drunter . Eventuell auch vectra A XEV ? ...

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #5

    Ich würde versuchen den soweit wie möglich vor den Wasserkühler zu setzen, Anschlüsse musst du dann zurecht bauen und schweissen lassen. Platz ist eigenlich im Kadett Genug, man muss aber halt bisl basteln.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #6

    Vor den Wasserkühler ist mir auch klar... allerdings müssen die Anschlüsse nach hinten weg gehen und nicht seitlich... unter der Serienfront ist keinerlei Platz. Bei der GSi geht ja so ziemlich alles drunter....

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!