Reserve - Wie weit kommt ihr wenn die Tank-Lampe angeht?

also in meiner kadett betriebsanleitung steht was von 42 L, klingt auch logisch, weil immer wenn die lampe angeht und ich kurz danach mal tanken geh, krieg ich so 36-37L rein.

mfg k-cabrio

Kraftstofftank Kadett E CC: 52 Liter, bei Caravan und Combo: 50 Liter. So stehts bei mir in der Betriebsanleitung.

Beim Snatch läuft dann was ganz schief, entweder zockt seine Tanke ab, oder er hat nich bemerkt da der Tank schon überläuft ;)
    Aber 54,xx bekommste nicht rein, dann müsste man schon das Auto ganz trocken fahren und danach volltanken bis der Sprit oben wieder raus kommt.

Gerade die Kadetten mit normalem Tacho haben Probleme mit dem Geber. Meiner ging auch immer nach dem Mond, bis ich den Digi Tacho reingemacht hab, jetzt geht er ziemlich genau.

Hi Leute,

war gerade Tanken und bin etwas geschockt.

Knappe 46l für 520km, das sind im Schnitt fast 8,9l/100km 8o

Aber dafür weiß ich jetzt das ich wenn die Lampe abgeht noch ca. 100km im Tank habe (60km bin ich mit Lampe gefahren und ca. 4l waren noch drin).

Naja, jetzt wo ich die Zündkabel und den Verteilerkram gewechselt habe läuft er etwas besser. Gleichzeitig hab ich mir noch ne neue Dichtung zwische Multec und "Tellermine" gemacht, denn das was da drin war verdiente diese Bezeichnung nicht mehr.

Nun lasse ich mich mal überraschen was er jetzt so verbraucht.

Allerdings ist mir aufgefallen das die beiden Stecker die unter dem Zündverteiler sitzen total verrottet sind und sich bei Berührung auflösen 8o , hatte das schon mal jemand von euch?

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!