Eine Autobahn ist kein Parkplatz

  • #11


    *unterschreib* erschreckend viele wollen einfach nicht kapieren dass es viele Situationen gibt wo es schlicht am sichersten für alle ist denn Socken aufs Gas zu stellen. Aber Gasgeben ist ja mittlerweile sowas von "Autobahn". Die verrecken anscheinend lieber als ihren Schleichwahn mal kurz aufzugeben.


    Und die anderen im Verkehr können dann zusehen wie sie damit klarkommen... :stance:




    Ich frage mich aber echt was in der Birne dieser grenzdebilen Pute ( ja, das meine ich böse) vorging, die hat vermutlich jetzt noch nicht geschnallt was da schiefging.
    Da hätte sie ihren Kindern auch gleich ne geladene 45er zum spielen geben können - ist auch nicht gefährlicher :rollin:


    Der Oberhammer im Link sind aber die gutmenschelnden KommentatorInnen, die dieses dümmliche Subjekt auch noch in Schutz nehmen!
    Daran merkt man, dass es noch weit mehr solcher IdiotInnen gibt, die ganz genauso dumm wären...

  • #12

    Wie Recht du hast BennibzwTim, da stecken noch mehr so Hirnlose drin wie man nicht glauben mag.
    Die genau sowas auch tun würden. Jeder denkt eh nur noch an sich.

  • #13

    Die letzteren Posts denen kann ich nur zustimmen. Dachte schon ich bin der einzige der so denkt.
    Als ich die Nachrichten zuerst gelesen hatte, dachte ich das diese Frau Ihre Kinder um bringen will, weil die ihr zuviel geworden sind. Was aber manche zu irgendwelchen Sachen so treibt und wie die Denkweise ist, würde mich mal interessieren. Vermutlich hat die Frau sich garnix bei gedacht und nur noch auf den Modus "Opfer" geschalten weil sie ein kaputtes auto hatte und an nix anderes mehr gedacht.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!