• #1

    Hallo!
    Habe mir vor 1,5Jahren einen Kadett E Caravan 2.0i aufgebaut.
    Er ist soweit auch völlig ok nur die Bremse spinnt und ich finde den Fehler nicht.
    Er hat ABS, neu gemacht wurden alle Bremsleitungen,neue(bzw überholte) Sättel vorn.
    Natürlich Scheiben,Beläge,Trommeln und Bremsbacken sowieso.
    Seit dem versaut er mir auf der Fahrerseite ständig die Bremsscheibe,nach circa 1500km fängt das Lenkrad an zu wackeln bei 2000km gehts einfach nich mehr.
    Neue Scheibe rein und das ganze beginnt von vorn,erst ist alles ok bei 1000km fängt das Lenkrad leicht an zu zittern was dann immer schlimmer wird.
    Habe mittlerweile die 7 Scheibe drinn und die ist auch wieder hin.
    Habe schon mehrfach entlüftet und auch den Sattel noch mal getauscht,keine besserrung!
    Liegt das vieleicht am ABS Block oder habe ich beim Leitungstausch vieleicht Schmutz reingebracht?
    Ich weiß einfach nich weiter.
    Gruß Mantamexx

  • #5

    Das heißt ja nicht dass ein ATE Sattel nicht auch kaputt gehen kann.

  • #7

    Du hast doch diese führungshülsen aus gummi drin, die schlabbern gerne aus somit sitzt der sattel nicht 100por bomben fest, kostet 3,15€

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!