kadett d tacho in kadett e??

Moin liebe gemeinde brauch dringend hilfe ich hab ein kadett e 1,4nz und will ein kadett d tacho 83er baujahr bei mir einbauen.
    Da wollte ich wissen wie die pinbelegung ist.
    Weil wenn ich ihn ansteck haut nix hinn und drehzalmesser geht auch nich aber da muss ich irgendwie erst ein kabel verlegen, weil das beim 1,4er nicht mit verlegt ist.

Mfg: patrick

suche ein kompletten gsi 16v kadett!!!

bitte alles anbieten :)

Einmal editiert, zuletzt von kadett e 1.4 ()

Einfach mal die Suche benutzen, gibt genug Infos bzgl. der Stecker-Belegung.
    z.b.
    << Belegung GTE Tacho >>>

Ich frage mich nur, was ein D-Tacho im E-Kadett soll. Das paßt schon rein von der Bauform her nicht.
    Ist es da nicht leichter sich ein DZM-Tacho vom Kadett-E zu besorgen?
    Die kriegste doch fast hinterhergeworfen . . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Weil ich dafür nur 20 euro bezahlt hab und ich den jetzt schon angepasst habe. Das problem ist nur das der d kadett andere kabelfarben hat dadurch weis ich ne so richtig weiter. Ich hab zb. ein pin wo zwei schwarze kabel dran sind. Immer wenn ich es nach der pinbelegung vom kadett d mach piept es wie wenn man das licht an hat und de tür auf ist. Hab gestern 4 stunden rumgefummelt und nix hat geklappt.

suche ein kompletten gsi 16v kadett!!!

bitte alles anbieten :)

http://www.gte-schmiede.de ... da gehste auf tipps und tricks, dann auf - LCD (Mäusekino) in Kadett D Armaturenbrett Nachtrag: Steckerbelegung (bis 9/82) ...und schon haste steckerbelegung. mfg
    ps: 20 euro ist kein schnapp ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!