Rudolph Moshammer tot aufgefunden

Vegi, wär nich schlecht manchmal Nachrichten zu gucken ;)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich war auch geschockt, als ich die Nachricht gehört habe, dass Mosi ermordet worden ist.

Ein Fan war ich nicht, aber ich ziehe den Hut vor ihm. Er hat sehr viel für die Amren und Obdachlosen getan. Er war sehr großzügig und auf das Wohl der anderen Menschen bedacht.

Was er sonst für Vorlieben hatte, darüber sollte man nicht herziehen. Jeder kann machen, was er will, wenn er anderen keinen Schaden zufügt. Das hat er ja definitiv nicht gemacht.

Schon traurig, dass jemand wegen ein paar Euros auf so grausame Weise sterben muss.

Mir wurde beigebracht, wenn du über einen toten nichts gutes sagen kann, dann sag nix.
    Aber was machen die medien? Zerreisen Ihn in den Medien auch wenn er tot ist. Finde es schon traurig was so in deutschland abgeht.
    Aber was will man machen, wie schon gesagt wurde halten wir Ihn als skurielen paradiesvogel in erinnerung der einen immer zum schmunzeln brachte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!