GSI Cabrio

also ich frag mich grad wollt ihr mit dem cab nen rennen fahren oder wie...dann holt euch nen normalen kaddy...das cab ist eigentlich echt nur zum gemütlich rumfahren und angeben... :D

Ich stells mir trotzdem überraschend vor: Da fährt ein Herr mittleren Alters in seiner sonstwieteuren A-Klasse mit dem Einstiegsdiesel, und von hinten kommt son klappriger Kadett angedüst und brezelt dann auch noch offen vorbei. 8o

Ich finde man kann auch schnell cruisen :D.

Ubi bene ibi patria.

Also mein Cabrio läuft mit viel Anlauf so 202 Km/h lt. Tacho und das fahr ich auch so oft es geht. Da mein Dach auch nen Diebstahlschaden hat fahr ich eh nur offen. Und ich find da zieht es fast überhaupt nicht. Mein Kollege hat nen Z3 und da ziehts wie Hechtsuppe...

Macht doch auch Spaß, im Oktober noch mit 200 über die Bahn zu Düsen -mit offenem Dach. Die Warmduscher wundern sich dann halt..

Guten Tag.Da könnt ihr mal sehn was mit so nem Cab alles geht.Aber ist schon richtig.Fahr ohne persenning kostet richtig Kohle.Würds nicht draufankommen lassen,auch wenns mal nen Moment länger dauert.Meinem Kumpel hast das Dachgestell schon mal abgerissen auf der Bahn,der fand das nicht lustig.

Öhmm, meine Eltern haben nen SLK und da ziehts wirklich viel mehr als in meinem Cab. Aber seit ihr schonmal in nem Fiat Barchetta gefahren :baby: Das zieht allerheftigst :ahhhh:

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!