Noch ein paar Fragen zu c20xe-Umbau

  • #34

    waren glaube um die 15mm die die achse breiter ist, also nicht der rede wert, wenn du mit deinen felgen bisher nicht arg an der kotz-grenze gewesen bist ;)
    passen tut sie, siehste ja bei mir und 1000anderen usern ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #35

    hallo


    guck dir mein bild an, das ist die kadett e achse mit scheibenbremse. felgen sind 8x15 et 20 mit 195/45 15.
    steht genau bündig. kanten müssen evtl bei dieser kombination umgelegt werden...

    das leben ist kurz, darum leb ich es schnell

  • #36

    Also ich habe auch die Kadett E 16V achse drunter und bei mir passen keine 8jx15 et 20 drunter . Habe gestern noch eine Felge vom Auto meiner Frau bei mir drauf gesteckt auf den Kadett. Die Felge war eine 8j x 15" et25 mit 195/45 R15 reifen und ich kann euch sagen das profil stand viel zu weit aus dem Radkasten. Das hätte kein normaler Tüv eingetragen.

    Opel Kadett D GTE is the best

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!