EDKA c20xe probleme anschlüsse

  • #1

    Morgen.


    Und zwar hab ich paar probleme zwecks einbau bzw. der anschlüsse der EDKA(billas).
    Will das ganze mit luftsammelkasten,
    LLR,LMM fahren!
    Denk mal ihr könnt mich in der sache nen stück weiter bringen,beraten!


    Vorab erstmal,ist ne 2.8 motronic mit leicht bearb. cossi einst.BDR...
    Wo kommt bei der billas denn der unterdruck schlauch abgehend vom benzindruckregler hin?


    Desweiteren,falls jemand nen anschlussplan hat,zwecks den unterdruckschläuchen etc. oder mir weiter helfen könnte wäre ich sehr verbunden den mal bitte zu posten!


    Hab nen paar bilder gemacht,wie gesagt,irgendwas haut da noch nicht so richtig hin.
    Ich lad mal nen paar hoch!Kontrolliert ihr mal die schläuche und so nach...Vorallm
    vom BDR Und den von den drosseln die verbunden sind.
    falls fehler zu sehen ist bitte posten!


    Ach ja,MKL Leuchtet!!
    Stg vom ETC ist abgeklemmt,2te klappe ist raus un der stellmotor auch!
    Auf jedenfall,was mich auch sehr gewundert hat,dass wenn man beim laufendem
    motor den öldeckel aufdreht,er nicht springt wie er es sonst bzw .vorher tat!


    wäre für jeden sinnvollen beitrag dankbar


    http://img4web.com/view/CVUKH7
    http://img4web.com/view/NGQYPV
    http://img4web.com/view/2GEEX6
    http://img4web.com/view/FZRPY8
    http://img4web.com/view/CE4NU6


    Für detailansicht dann aufs bild klicken!


    MFG
    Ach ja,suche habe ich voll und ganz durchsucht!!:-)

  • #2

    Kann mir hier keiner weiter helfen?


    Müsst hauptsächlich wissen wo ich den unterdruckschlauch vom Benzindruckregler(hier im bild)
    Anschließen muss!


    http://img4web.com/view/FZRPY8


    Desweiteren habe ich ja die bohrungen in der ansaugbrücke,wo müssen die angeschloßen
    werden!??(siehe bild)


    http://img4web.com/view/E9Y3LL


    Suche hab ich schon benutzt,wie gesgat bringt mich nicht weiter!
    Helft mir mal bitte,wird langsam echt dringend!




    mfg

  • #3

    Hallo wenn dann brauchst Du ehe nur ein Anschluss wegen den Benzindruckregler. Bei mir sind alle Anschlüsse zu. Regler ist auf 3.5 bar justiert.


    Wenn mein Laptop wieder da ist kann ich dir eventuell ein paar Bilder hoch laden. Ist zur Zeit mit dem Handy zu aufwendig.


    Gruss steffes

    Never too old to kick ass!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!