benzinrelais

  • #1

    hallo mit o


    ich habe folgendes prob.


    ich habe meinen e von 1.6 auf 2.0 8v umgebaut soweit alles gut.das benzinrelais was noch mit einer extra sicherung an der spritzwand vorne hängt geht mit eigenen kabelbaum an der fahrerseite am dom vorbei bis vor zum scheinwerfer wo zwei massekabel mit an den massekabel von der batterie am rahmen geklemmt sind.so jetzt kommen aus den kabelbaum:


    1: ein rotblaues und ein braunes kabel
    2: ein rotes kabel
    3: ein schwarzes und braunes kabel mit kabelschuhen


    so diese kabel sind aber alle am kabelbaum abgeschnitten worden ( WARUM AUCH IMMER)


    DAS HEIßT JETZT DAS DAS RELAIS JA VON NIRGENDWO STROM ODER WAS AUCH IMMER KRIEGEN KANN DA ER JA NUR VORNE AM RAHMEN MIT DEN ZWEI MASSEPUNKTEN HÄNGT.


    kann mir da irgendwer sagen wo die besagten kabel hin müssen.


    vielleicht zur info: ich habe kein strom auf der benzinpumpe und wahrscheinlich werden die einspritzdüsen auch nicht angetaktet,da ich probiert habe die benzinpumpe kurzzeitig mit dauerstrom zu versorgen und da wollte er immernoch nicht angehen deswegen gehe ich davon aus das die nicht angetaktet werden. hat das was mit den relais zutun?


    mfg andy

  • #4

    Die MKL muss beim Einschalten der Zündung leuchten!


    Leuchtet da nix,zieht das Relais nicht an ( Eigentlich heisst das Ding Motorsteuerungsrelais,da es nicht nur die Pumpe versorgt).


    Entweder haste dann ein Kabel vergessen,oder das Relais selber oder der KW-Sensor ist kaputt/nicht angeschlossen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!