Mein Kadett am frühen Morgen

Werde mich demnächst mal um das opfer kümmern :D

Ob sich dAS wirklich noch Lohnt denn zu machen?

Hab folgende Mängel festgestellt.

1.Beide Radläufe Rosten vor sich hin.
    2.BB ist eingesrissen.
    3.Fahrertür hinten eingedellt.
    4.Ventieldeckeldichtung hinüber.
    5.Ein fenster hängt und geht nimma hoch.
    6.ein wenig schimmel im innenraum.
    und noch kleinigkeiten.

Habe 400 eus gezahlt was haltet ihr davon?

Er ist ein 75 ps bj 88 GT . Karosse 220 t km und AusT Motor 110 T km

extras:
    [Koni Fahrwerk(gelb) mit weitec Federn 80/60
    einarmwischer,dromstreben,Zenderlippe,Sportlenkrad,schroht Gurte,Defender arlamanlage,bb,Stelco Gruppe N ab Krümmer,Lassierte Rücklichter,M3 Spiegel,Irgendwelche Alus,und noch so kleinzeug

Einmal editiert, zuletzt von HobbyTuner ()

Brauchst die Zender-Lippe noch???? :D
    Ich glaub den Kaddi hatte mal einer aus OG...

Gruß Paddy...bis nächste Woch vll mal...

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

ja der kadett hatte einer aus ettenheim :)
    Ja die zenderlippe wollte ich noch behalten bis die astra stoßi da ist he paddy komm mal icq :D

Sind doch bloss Kleinigkeiten. Wenn das alles ist, dann mach ihn doch noch mal fertig. Man habe ich lange überlegt bis ich wusste das du mit BB den Bösen Blick meinst.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Naja wenn der Wille da ist, davon geh' ich aus, dann mach was draus! Ich hätte aber höchstens 150 Öre bezahlt dafür.

EDIT: Achso, ich dachte BB hieße Bodenblech :rolleyes:.

Ubi bene ibi patria.

Einmal editiert, zuletzt von Lawrence ()

hm aber das fahrwerk und die felgen und das zubehör das hatt doch bestimmt schon einen wert von 400 eus oder?

Hätte da nicht mehr so viel Geld für gegeben, so toll ist das Zubehör auch wieder nicht, max 100-150€ hätt ich dafür geblecht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Lass dich nicht entmutigen! Jetzt hast du den Wagen, mach doch was draus! Hinten neue Radläufe rein, ne neue gebrauchte Tür und Motorhaube und fertig. Ventildeckeldichtung ist ne Sache von ein paar Minuten und kostet ca 5€ beim Freundlichen (glaube ich). Den Innenraum machst du schön sauber und guckst wo die Feuchtigkeit her kommt. Dann noch nen neuen Fensterheber für das defekte Fenster und du kannst noch ne Zeit lang mit dem Kadett fahren.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ja das werde ich auch machen.ich werde von denn radläufen berichten bzw bilder einstellen wenn ich die radläufe fertig habe! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!