Meine Baustelle....

sieht absolut geil aus. mein kadett muss ich auch neu aufbauen da alles von einem "möchtergern" schrauber verpfuscht wurde. ich muss aber leider alle karosserie arbeiten inne werkstatt machen lassen da ich keine ahnung von sowas habe

wird aber ein teurer spass!! und grad die "fachwerkstätten" pfuschen!! bei mir war der schweller doppelwandig!!!! altes blech bleib drin und einfach neues drauf!!
    ich hab mit nem kumpel 3 stunden für einen schweller gebraucht bisser draussen war. ich musst fast kotzen.. aber nuja die arbeit hat sich gelohnt.

Dann solltest du evtl heute mal bei mir in Essen in meiner Halle vorbei kommen, da wird dir geholfen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hier noch ein paar aktuelle bilder vom ex-rosti:

radläufe vorne gezogen und verzinnt, bb natürlich auch verzinnt

breit...

soviel zum thema platzproblem...

die guten borbet bs 9x16 et15

mega sauerei....

Ein bisschen Fett die Radläufe, was hast du mit den Brocks gemacht??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Servus,

sieht echt nicht schlecht aus nur die Kotflügel hätten nicht sein müssen

die sehen wahrscheinlich zu fett für den armen kadett aus

ich hätte lieber auf ein paar zoll auf den felgen verzichtet als meine kotflügel so zu bearbeiten

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

wieso???
    das sieht doch zur abwechslung mal nach was aus, da hab ich schon schlimmeres gesehn ... zum das endlich mal einer nicht spachtelt sondern zinnt, wenn jetz die stoßstangen auch noch passen, sieht das sicher fein aus .

arm würde das nur wirken, wenn die radläufe bereiter als die felgen wären, aber so is das ne nette füllung

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!