Meine Baustelle....

  • #32

    sooooo, mal wieder neue bilder...








    wie man sieht fehlen noch paar kleinigkeiten.
    spiegel, heckflügel, scheibendreiecke, usw.
    wird hoffentlich morgen gelackt und montiert...


    ansonsten sollt halt noch die innenausstattung voll rein, deshalb hat er im moment hinten noch ziemlich das geländefahrwerk... :D


    naja, aber der gute durft heut schon ne runde um die halle fahren und hats sogar überlebt.


    aber soll glatt leute geben die sich nen zettel schreiben auf dem groß "GETRIEBEÖL" steht und ihn sich vorn tacho legen, es dann aber doch verpeilen, ne andi... ;)


    so langsam wirds....


    EDIT: bevor hier noch einer was falsch versteht, der laubfrosch gehört dem irmscher-Kadett aka andi und net mir.... (leider :( , aber hab ja auch mein schätzchen... *g*)

    Einmal editiert, zuletzt von kopflos ()

  • #35

    Servus,


    echt gelungene farbe


    alle sagen das mein signalblau gewöhnungsbedürftig ist aber dein grün ist ja noch viel krasser


    viel spaß beim zusammenschrauben


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #38

    krasser wagen!!! Echt geile Farbe!! =)
    Die Kotflügel sind auch geil geworden, die gefallen mir auf jeden Fall..
    Hast du den Kaddy selbst gelackt oder hast du das machen lassen? Und wie viel hast du nur fürs lackieren bezahlt, weil ich mir noch nich ganz sicher bin ob ich meinen auch lackieren soll, mir fehlt da glaub ich noch das nötige Kleingeld für.. :(


    MfG Findus

  • #39

    sieht wirklich fein aus :D
    was hast du hinten für Radläufe drin? ebdlich mal ein Kadett E der mit runden Radläufen gut ausschaut :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #40

    also mit dem lacken ist das so ne sache... ich arbeite ja in nem auto haus und da hamm wir nen karrosseriebauer und lackierer in einem. der hat echt super arbeit geleistet! und ich muss nur material und meinem lackierer halt was bezahlen....


    edit: sind kadett e kotflügel....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!