Kosten Lack. Motorhaube ?

Hallo,
    habt Ihr mal ne "Hausnummer" für mich ? Was darf es etwa kosten, die Oberseite meiner Motorhaube zu füllern und zu lackieren. Geschliffen habe ich sie bereits und gespachtelt werden soll sie auch nicht.
    Es reicht mir einfach, wenn Sie ordentlich lackiert ist. Es muß nicht wie eine neue Motorhaube aussehen. Ich dachte an 150,- ?

Dank Euch und Grüße,
    gam

100-150
    Wenn ausgebaut dann eher in Richtung 100€. Aber das hängt stark von der Region ab. Dann vielleicht auch billiger.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

So schlimm ? Bei meiner Haube, wie beim Rest vom Auto, mache ich da einfach den Unterschied zum Restaurieren. Meine Haube müßte eigentlich auch zeitaufwendig ausgebeult (Hagelschäden, Steinschlag) und verspachelt werden. Da könnte ich auch über 400,- ausgeben.
    Mir reicht es einfach wenn Sie keine großen, leicht sichtbaren, Dellen hat und alles schön gleichmäßig lackiert ist. Selbst dann sieht sieht schon 300% besser aus als vorher.

"Schlimm" ist sehr relativ, Lackierer sehen da Unebenheiten, die wir erstmal beim fünften mal sehen, wenn überhaupt. Deswegen bin ich mir sicher, daß meine gut genug ist fürs "Überduschen". Die Ersatzhaube müßte aber
    doch auch noch lackiert werden ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!