Kadett D Bieber

  • #2

    Schaut recht schön aus.
    Was kostet so einer heutzutage noch?Wasn fürn motor verbaut?
    Gruß Matze

  • #3

    Das ist doch der alte vom User Magicfree, oder? Von der Lackierung her würde es zumindest passen. Dann halte ihn mal gut in Ehren. Mein D ( Kadett D - J wie Jens ) ist übrigens Magicfree´s Teileträger, den er mal für seine beiden D´s gekauft hat. Der wird bei mir hoffentlich bald seinen zweiten Frühling erleben.


    Viel Spass mit deinem und all Zeit gute Fahrt!


    Gruß
    Jens

  • #4

    [quote]Original von Wolke
    Schaut recht schön aus.
    Was kostet so einer heutzutage noch?Wasn fürn motor verbaut?


    Motor ist der gute 2l xe Natürlich! Macht echt spass den offen zu fahren,aber bei 190 hört der spass auf-grins...
    Was der so kostet heutzutage? Für mich unbezahlbar!!! Den geb ich auch nicht mehr her. Hatte erst schwierigkeiten aber jetz ist es ,,MEINE LADY,,


    Ja jens es ist dieser vom micha! Den werde ich hegen und pflegen was das zeug hält und halt nur bei max. 3 wolken kommt er raus!!!

  • #6

    [quote]Original von yx-men
    War der nicht mal bei Ebay oder Mobile drin ????
    Kommt aus Berlin oder ??


    Ja,der war mal vor 2jahren oder so im net zum verkauf! Hab den aber nicht übers ebay etc gekauft. Jo,der kommt aus der hauptstadt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!