Motor Kabelbaum aus Astra GSI im Kadett

  • #1

    Hi, habe meinen Motorkabelbaum gewechselt, da ich den Lmm aus nem astra GSI verwenden möchte. Nun habe ich nur noch ein paar fragen bezüglich der Stecker. Welcher ist für was und wie am besten anschließen ?
    habe Leider keine gescheiden Schaltpläne vom Astra


    Habe leider nur den linksseitigen Haupt motorkabelbaum. vermute das ich den batterieseitigen auch benötige, aber vieleicht geht es ja auch ohne.


    Über den Astra (wo der Kabelbaum her ist) kann ich leider keine Angaben machen.
    Einbauort. Kadett E mit ehemaligem c18nz Motor jetzt c20ne.


    1. Stecker Motorraum 3 Polig (rot, schwarz, grün) //müsste der für die Stromversorgung sein, nur weiß ich nicht wie ich den passend anschließen soll.
    2. Stecker Motorraum 2 polig (braun/blau, braun/grün)


    3.Stecker Fußraum beifahrer Eckig türkis 3 Kabel (brauun/blau, braun/weiß, braun/gelb)
    4.stecker Fußraum beifahrer Eckig schwarz 3 Kabel (rot/weiß, blau, braun/schwarz)
    5.Stecker Fußraum beifahrer Eckig schwarz 2 Kabel (grün, blau/rot)


    Wenn mir jemand sagen /schreiben kann für was diverse Kabel/Stecker sind wäre das super.
    Mir würde aber auch ein gescheider Schaltplan weiter helfen. Vom Kadett c18nz habe ich alles nur eben nicht vom Astra F.


    danke an alle.
    mfG Kampfhund

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!