Kamei Pickup Multicar

  • #1

    Es wäre schön wenn der eine oder andere mir noch ein paar Infos zu diesem Umbau geben könnte.
    Da ich ihn nun aus Zeitmangel doch nicht fertig machen kann will ich ihn Verkaufen.
    Will ihn aber auch nicht verhökern sondern ein realistischen Preis bekommen.
    Ich finde im Netz so gut wie nix, wenigstens habe ich in diesem Forum raus gefunden das es 6 Stück gibt.
    jetzt kommt der lustige Teil :)
    Da ich zum abmelden und bis heute meinen Brief nicht gefunden hatte, habe ich jetzt einen Ersatzbrief.
    Im E-Brief sind ein paar kleine Änderungen vorgenommen worden.
    Art: LKW offener Kasten
    Hersteller : von Kamei auf Sonstige KFZ Hersteller
    Typ: von Pickup Multicar auf Multicar


    mit ABE/EBE/ABE+Gutachten /KTA-Betriebserlaubnis / ?????? DDR- Einzelbetriebserlaubnis ?????
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe habe ich jetzt ein Multicar (die es nicht kennen sollten es GOOGLE´n) der es auf 200 Km/h schafft.
    Bilder sind in meiner Galerie

  • #3

    Danke BigMCDonalds für deine schnelle Antwort


    Die Kataloge helfen mir auch nicht weiter die hatte ich schon gefunden ( oder hatte ich was überlesen )
    Ich werde Morgen erst mal Kamei anrufen auf meine Mail habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Auf der Kamei Seite ist auch nicht´s zu finden.
    Früher war ein Frontbild von der Schürze zu finden,ich denke das einige das Bild kennen.
    Die Originalfarbe war Rot rechts vorne auf der Ecke der Motorhaube waren ein Orangen er und Gelber Streifen.
    Auf beiden Seiten waren 5 dünne Weiße Linien.
    Das Opelzeichen war auf die Motorhaube Lackiert oder geklebt ( unterm Klarlack )
    Stelle in meine Galerie ein Bild vom Originalzustand rein

  • #6


    Will ihn verkaufen soweit ich das oben richtig verstanden habe und sucht nun den Wert.



    Setz Ihn doch einfach mal mit einer guten Beschreibung und einem "überzogenen" Preis in Mobile, Ebay Kleinanzeigen, Autoscout etc. Und wart ob sich wer meldet ;) Wenn wer wirklich Intresse hat meldet er sich auch bei nem überzogenen Preis...


    Gruß

    ...die sitzen im Rofelcopter und verkaufen Cristal Meth an Eidechsen...

  • #7

    Steht bei Ebay Kleinanzeigen schon drin
    Anzeigennummer: 32792785




    Also ich hatte Den Pickup im Originalzustand gekauft ( Galerie Rot und ja das bin ich )
    Dann hatte ich einen Wildschaden ( ausgewichen und rechter Kotflügel leicht am Baum eingedrückt )
    Da er doch anfing hier und da zu blühen wurde er in einer Werkstatt blau Lackiert.
    Der Innenraum wurde vom Sattler gemacht.
    Auf ging es nach Luckau Show und Schein einen Pokal holen.
    Dann Motorschaden 1,8l raus 2,0l rein.
    Halter von den Ölschläuchen zum Zusatzölkühler verbogen, am Reifen die Ölleitung beschädigt = Lagerschaden
    Motor neue Lagerschalen rein jetzt sprang er immer schlechter an und wurde von mir Abgemeldet.
    Ich wollte mich Später um ihn Kümmern, was aber nicht geworden ist.
    Jetzt soll er weg aber für 500 € Ebay ,600 € Export ist mir zu wenig oder sehe ich das Falsch.

    3 Mal editiert, zuletzt von MIZI ()

  • #8

    so wie die Karosse von aussen aussieht ist ja schon jede Menge zu tun, aber wie wird der erst von unten sein :rollin:
    Du hast da zwar ein seltenes Auto, aber wirklich viel ist da nicht mehr dran, sehr viel Blecharbeiten ( die Verstärkungen für den Umbau sollten auch nicht vergessen werden ) und die Technik, bzw. Motor ist auch hinüber.
    Ich schätze mal Du stellst Dir ein schöne 4 stellige Summe vor, oder ?

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #9

    Ist nunmal ein altes Auto mit Macken, wenn du den Platz hast würd ich wie gesagt in die Gängigen Börsen eintragen und auf Liebhaber warten. Denn nur den wird das Fahrzeug an sich intressieren. Jemand der nen Pickup sucht greift zu was anderem oder halt nur wenn das Fahrzeug dementsprechend günstig ist, zum runter reiten...


    Aber die Beschreibung muss besser sein als das was du grade bei Ebay Kleinanzeigen drin hast. Ließt sich wie ne runter gerittene Karre die nur noch zum Schlachten taugt ;) Bisschen schön reden schadet nicht :P


    Gruß

    ...die sitzen im Rofelcopter und verkaufen Cristal Meth an Eidechsen...

    Einmal editiert, zuletzt von SaschaS. ()

  • #10

    Werde am Montag erst mal Kamei Anrufen.
    Wenn ich ein paar Info´s mehr habe Stelle ich Ihn mit einer Ordentlichen Artikelbeschreibung in die Auktion.
    Und was so schlecht ausschaut ist einfach nur schlecht gemacht worden.
    Der Rost kommt nicht von innen sondern außen.
    Und klar Fotos von unten hätte ich auch selber drauf kommen können.


    Danke für eure Antworten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!