Hm gut, hatte die Befürchtung eh wieder verworfen, denn das Geräusch tritt im Leerlauf und bei getretener Kupplung nicht auf, was es bei einem Lagerschaden ja müsste.
Klingt auch eher nach AGA. Befreundeter Meister meint das ist der ESD und das muss so, wenn nen Sportluffi drin wär würd es noch bisschen dumpfer und damit schöner
klingen. Könnt er recht haben
Er meinte auch für nen C16NZ rennt der ganz gut. Ich weiss nur dass es vorher nochn ticken besser war.
Meint ihr ich soll den Leerlaufsteller mal ersetzen?
Aktuelle beobachtungen sind, dass die Leerlaurdrehzahl lange braucht im ich einzuregeln, also beim Kupplung treten geht sie nicht gleich runter,
und an der Ampel geht sie runter, kurz wieder hoch, wieder runter und das ca 3 mal bis sie konstant niedrig ist. Außerdem ist gefühlsmäßig der
Spritverbrauch höher. Hab aber keine Checkcontrol und kanns daher nur Pi-mal-Daumen sagen. Kommt mir aber so vor als stünde ich
immoment öfter an der Tanke.