Motor springt nicht an, Zündkerzen sind trocken...

Hi Leute,

nachdem ich mein Motor C20XE wieder reingesetzt, alles verkabelt habe, eine andere gebrauchte Benzinpumpe(da andere fest) montiert habe springt dieser nicht an. X(
    Die Benzinpumpe fördert und ein umlauf ist vorhanden vorhanden. Ein funke ist auch vorhanden aber die Zündkerzen sind trocken obwohl ich mehrmals längere Zeit versucht habe in zu starten. Das heißt doch damit er garkein Benzin einspritzt. Oder?

Wenn ich das Ventil reindrücke wo man denk ich mal den Benzindruck überprüft, kommt Benzin raus. Es muß wohl an der Einspritzung liegen.
    Aber was? Er lief ja vorher...

Was soll ich nur tun??? ?(

An der Einspritzleiste ist ein Massekabel angeschraubt,haste das dran,die Ventile bekommen nämlich keinen Massekontakt vom der Ansaugbrücke.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Na von der Einspritzleiste gehen doch drei oder mehr Massekabel an die Ansaugbrücke jedenfalls habe ich diese dort festgeschraubt da diese nicht länger waren um wo anders festzuschrauben....

Habe noch mal nachgeschaut, alle Kabel sind fest geschraubt auch die von der Einspritzleiste. :(

Hat keiner von euch solch ein problem gehabt?

Kommt vor den Einspritzdüsen Kraftstoff an? Wenn ja dann renige mal die Düsen.

Habe aber festgestellt damit die Motorkontrolllampe nicht funktioniert. Kann das alles mit einander zusammenhängen? Tacho habe ich schon gewechselt. Lampe ist auch ganz. Wollte Fehler auslesen aber oder Lampe kann ich das ja nicht mhhhh ?(

So Leute nun ist er angesprungen, hatte mir nen Kumpel ran geholt der hattte alles durchgeprüft und festgestellt damit eigentlich alles in Ordnung ist.

Dann kam der Griff zur Bremsenreinigersprühflasche, mein Kumpel startete und ich hatte ein paar sprüher in den Ansaugtrakt gesprüht.(Ich weiß nicht die besonders gute Art) und siehe da er kam und läuft wie ein Uhrwerk.

Danke trotzdem nochmal an alle.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!