Kadett vs Straßenschild

Hallo zusammen,

Hatte am mittwoch meinen ersten Unfall mit meinem Kadett. (Sch...e)
    bin eine gerade Straße langgefahren und da kam dann ne T- Kreuzung , die ich geradeaus gerutscht bin. und dann mit ca. 10 Km/h gegen ein bescheuertes Straßenschild gefahren.
    Weit und breit nur Wiese aber ich hab das blöde Schild erwischt.

Hab aber nur meinen Blinker auf den Gewissen ;(, und bei der Stoßstange ist ein 4 cm langer Riss drin.
    Hätte aber die stoßstange eh in den nächsten Monaten gegen eine andere selbst -Gebastelte Schürze getauscht.

STRAßE NASS---FUß VOM GAS

Fotos kommen in den nächsten Tagen nach!

MFG BlackKadett

Na, da kannste ja noch froh sein. Musste mal auf ner sehr schlechten Strasse ne kleine strecke rückwärts fahren. Dabei hat´s mit aufgrund eines deftigen Schlaglochs das Lenkrad aus der Hand gerissen. Das Ende vom Lied war 1:0 für meinen Kadett, aber auch 1:0 für die Brieftasche des Audi Fahrers Übersetzt: Bin dem parkenden Audi in die Fahrertür gerauscht. Er brauchte eine neue Tür für 900€ und ich hatte nur ne kleine Schramme in meiner Stossstange(sieht man wirklich kaum).

Naja das hört sich auch nicht besonders gut an.
    Muss ich mal ausprobieren- war nur ein Scherz.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!