c20xe riecht nach sprit!!!

Mein kadett stinkt nach sprit! aber alle leitungen ok!!! kann das mit dem temperaturfühler irgendwie zusammen hängen,das er zu fett verbrennt,oder so???

Es kann wegen des Temperaturfühlers nach Sprit stinken, aber dann würdest Du auch am Startverhalten und lLuf des Motors was merken.

Hast Du auch im Motorraum nach den Leitungen gesehen? Da sieht man kleine Undichtigkeiten schlecht, da der Sprit sofort wegverdampft - es stinkt aber umso mehr.

Andere Möglichkeit. Tank oben durchgerostet.

wir haben alles durch geschaut,auch beim laufenden motor. aber mit dem tank? hab nen D. muss ich gleich nächste woche mal schauen. mein temperaturfühler war defekt,haben nen gebrauchten verbaut und ne weile danach roch es so. ich muss aber sagen,das ich nicht viel mit den guten fahre. hab schön gehört das er sich kaputt stehen kann. danke erstmal für den tip mit dem tank!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!