Amaturenrett Bodenmatte und felge

Hallo und guten morgen
    Ich brauche mal hilfe
    Ich habe vor ein paar tagen fest stellen müssen, das an mein Amaturenbrett , an den lüftungs schlitzen das Obermaterial ( weiss nicht wie ich es beschreiben soll )
    hoch kommt..
    kann man das wieder kleben , und wenn ja, mit was für ein Kleber
    dann habe ich noch die alte Bodenmatten raus genommen, und jetzt ist sie zerfallen ..wo bekomme ich eine neue her und braucht mann diese überhaupt..
    dann habe ich noch eine Felge mit ein kleinen schlag drein , bekomme ich diese wieder raus

Die Felge

1. Amaturenbrett vom 84er besorgen, dann passiert das mit dem amaturenbrett nicht mehr. Da gab es mal Einsätze, aber schon lage nicht mehr, Wenn man es raus hat kann man es mit einem scharfen Messer etwas unterhalb der Falz abschneiden, dann kommt wenigstens wieder Luft durch.

2. Die Matte ist im Berlina oder Voyage verbaut, zieht tierich Wasser, ist sauschwer und man merkt nicht, wenns innen feucht wird. Weg damit!

3. Hammer, Hartholz und auf die Stelle auf die Felge legen, aufs Holz wemsen, 3 gezielte Schläge und die Kante ist wieder rund.

Der Teppich passt einwandfrei ohne Matte. Habe die bei mir auch erst entfernt.

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!