Astra G Scheinwerfer

  • #1

    Hallo, dachte mir ich könnte Scheinwerfer von einem Astra G Coupe in einen normalen Astra G bauen..
    jetzt bin ich verwirrt: überall heißt es xenon wenn man "scheinwerfer astra g coupe" eingibt..
    gab es die nur als xenon ausführung... ? ich will die weil die schon dunkel eingefärbt sind.. gruß

  • #4

    Xenon hätte ne Linse, wie bei den DE Scheinwerfern. Diese hier sind normale schwarze. Es gibt aber auch noch die Black Magic von Hella , die sind noch dunkler, werden aber auch höher gehandelt.


    Achte nur drauf, dass bei gebrauchten SW alle Halter dran sind und das sie keine tiefen Kratzer haben. Alle anderen kannst du mit ner guten Politur rauspolieren und die Teile sehen aus wie neu.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #5

    oder du gibst ein bisschen mehr aus und holst dir die devil eyes meine schwester hat die im g und die sehen einfach nur knaller aus

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • #7


    Ich weiß nicht, die Devil Eyes haben ja nur eine Standlicht LED Leiste. Dann eher die neue Dayline Serie, weil die eine echte TFL Leiste integriert haben. Aber die Qualität dieser Scheinwerfer ist nicht gerade die beste und die Ausleuchtung bei Nacht kannst du bei denen meist auch vergessen.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!