Erfahrungen mit folgenden Boxen?!

Hi...

Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem dieser 2 Boxen-Paare gemacht und kann was dazu sagen?

Hifonics HCX-42
    Infinity Ref. 4002i

Danke schonmal für Eure Antworten.

PS:
    Habe vor, eines dieser Paare in mein Armaturenbrett einzubauen.

Die Hifonics sind sehr gut. Haben nen schönen klaren Sound. Hab ich vorne auch verbaut.

Also so viel ich weiß sind die beide sehr gut nur die hifonics sind noch ein Stück besser

Viel spaß noch

Dankr für Eure Antworten.
    Was habt ihr sonst noch verbaut?
    Doorboards, Sub hinten im Kofferraum?

In wie weit reichen die 10er-Hifonics aus?

Danke schonmal für Eure Antworten...

mono

Hallo!
    Habe die Infinitys in meinem Corsa B verbaut.Ich betreibe sie nur mit einem uralten Pioneer Radio mit Wechsler und bin absolut begeistert.Satter, tiefer Bass und geniale Höhen.Ich bin absolut überzeugt,mit einer passenden Endstufe geht das Ganze noch besser,aber mir reicht das auch so.

1 16er im doorboard. und 2 12 Zoll Woofer ausfahrbar im Kofferaum. 10er hinten? *pieppieppiep* Da sind ja standart schon dickere drinne. Es sei denn sie meinen 10 Zoll :D

Nee 8) ich meinte natürlich die 10cm Hifonics.

Danke für die Antworten... natürlich auch an laut,schnell,silber.

Habe nochwas gefunden:

Ground Zero GZRF42

10cm Koax-System
    schwenkbarer Hochtöner
    2 mal 50 Watt RMS

Danke für Eure Meinungen dazu...

Die Axton habe ich bei mir verbaut. Hatte sie auf der Motor Show 2003 gekauft. Der Klang ist in Ordnung. Leider habe ich letzte Woche einen gekillt. Jetzt sind neue fällig. :rolleyes:

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!