C20XE Luftfilterkasten Kadett E oder Astra F?

Moin,

hab vor ner Weile einen Luftfilterkasten für einen Kadett E GSi 16V gekauft. (EBAY Kleinanzeigen)
    Jetzt hab ich mal ein Bild von einem anderen 16V Luftfilterkasten gesehen der angeblich auch fürn Kadett ist.
    Meine Frage ist wurde ich beschissen oder ist es doch einer fürn Kadett?
    Hatte jetzt noch keine Zeit/Lust umzubauen, da ich noch meinen offenen Sportluftfilter drin habe.

Nachtrag: GM Nummer: 90 409 582 (Deckel)

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

Sieht auf dem ersten Blick aus wie der vom calibra Vertra 16v. Der vom kadett ist eher Quadratig.

Gruß steffes

Never too old to kick ass!

Also wurde ich verarscht.
    Das geile ist ja das der auch noch aus dem Forum ist.
    Naja irgendwie kann man wohl nichts machen.
    Soll er glücklich werden mit dem Geld.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Jo ich sag auch er ist für nen Calibra 16V. Der vom Kadett ist wie hier schon gesagt wurde Eckig. Würde den Verkäufer mal drauf an sprechen, so gehts nicht.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Schon Kontakt aufgenommen mit dem Verkäufer oder mit den Moderatoren? Hast Du noch die Nachrichten von dem kauf bzw Verkauf? Lass es nicht auf dir sitzen. Du kannst ganz einfach eine anzeige bei der Polizei machen.
    Sonst macht es der Verkäufer beim nächsten "ahnungslosen" genau so!
    Gruss steffes

Never too old to kick ass!

Kadett ist definitiv anders. Ich hatte bei mir auch einen aus dem Vectra und Astra c20xe probiert.
    Die passen nicht im Kadett. Stehen zu hoch, dadurch geht die Haube nicht zu.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Nein hab ich noch nicht werde ich aber umgehend tuen. Mal sehen ob er drauf reagiert. Wenn nicht geh zur Polizei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!