2 kleine Fahrwerksfragen :)

  • #11

    Hi,
    ich denke mal der grave hat nen tiefergelegten Kombi und nun will er einfach nen höheres Gummi haben damit breite Reifen nicht schleifen.


    Bei den Hecktrieblern nahm man halt gerne das Gummi vom Rekord E Caravan.....


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #12


    Nicht ganz :). Nur nervt es mich das, sobald ich ein paar Kilos im Kofferraum habe, das Ding hinten tiefer ist wie vorne :). 1 cm oder so als Ausgleich würden schon reichen. Danke für die zahlreichen Antworten.

    S'Leba isch halt koi Schlotzer.

  • #13

    Manman Grave frag mich doch...


    Nimmst ein Gummi vom Astra o.ä. und packst das unter das originale Gummi und gut ist.


    Nur so konnte ich meinen Targa hinten höher halten als vorne

  • #15

    Man kann doch auch einfach die oberen Gummis verdoppeln, mit neuen originalen, oder nicht? Muss doch möglich sein die aufeinander zu kleben.
    Die Kosten bei PS-Autoteile 9,50 EUR das Stück. Ich habe nämlich auch das Problem, dass mein Kadett hinten etwa 1-2 cm hängt und das das bei einer leichten Beladung bescheiden aussieht. Oder soll ich dann lieber die vom Astra ö.a. nehmen oder mir einfach ein Stück Gummi zurechtschneiden und unter bzw. darauf kleben? Vielleicht hat das ja schon einmal wer ausprobiert.

    Kalle J , der Zuverlässige

    Einmal editiert, zuletzt von kallejay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!