Fahrwerksstrebe
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 @ Andi601: Habe sie gefunden, Danke
Der Preis ist stark, aber ich werde die erwerben. Hab keinen Bock mehr immer auszuprobieren und mich nur zu ärgern.
Am Ende ist man doch sowieso immer an dem Preis der Qualitätsprodukte.Astra-f-anatic: Wenn die Strebe nur an den Querlenker befestigt ist, ist die Verwinschung nach außen eingeschränkt.
Wenn aber mehr Verstrebungen wie bei der oben abgebildeten Strebe verfügbar ist, wird die Vorderachskonstruktion verstärkt.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Gruß Marc
-
-
-
-
#18 Fahre selber Streben von Wiechers (Querlenker, Domstrebe vorn und hinten). Will sie auf keinen Fall mehr missen, besonders, wenn man etwas ambitionierter unterwegs ist (die Briten nennen das so schön "spirited driving"). Die Querlenkerstrebe von Wiechers ist schon sehr robust, hat allerdings den Nachteil, daß sie die Bodenfreiheit schon ordentlich reduziert. Mit nem sehr tiefen Auto eckt man schon mal gerne am Boden an, wobei die Strebe bei mir dabei bisher noch nicht verbogen ist. Werde trotz allem wohl mittelfristig auf die HiPo-Variante umsteigen. Aber mit der Wiechers-Strebe kann man in meinen Augen nicht viel falsch machen. Der Preis geht in meinen Augen in Ordnung (habe für alle drei Streben von Wiechers das gleiche bezahlt, was die Querlenkerstrebe von HiPo kosten soll), meine Streben waren alle ordentlich verarbeitet und in meinen Augen hat sich die Strassenlage erheblich verbessert...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!