Hab da mal ne Frage bezüglich den Antriebswellen vm Kadett E Gsi . Fahr schon seit 2 Jahren mit meinen Gsi 2,0 l bei Autocross rennen mit und mein Kollege hat die gleiche Karre . Das Ding ist einfach das meinen Kollegen letztes jahr und dieses Jahr die Antriebswelle gerissen sind ( ok zum schluss war die strecke auch ziemlich kaputt und die Wellen wurden belastet ) . Das gleiche Problem hatte ich dieses Jahr auch . Von 80 Teilnehmern auf den Rennen ( von 60 - 300 Ps alles dabei (Posche BMW`s )) sind wir eig von der Rundenzeit super dabei . Ich hatte dieses Jahr die 2`t schnellste Rundenzeit und mein Kollege mit den anderen Gsi die 3t schnellste . Haben eigentlich alle anderen so stehen lassen was mich eig ziemlich gewundert hat ... sogar die Autos die weit mehr Ps hatten usw hatten eig nicht wirklich ne chance.......
Aber naja das Ding ist einfach das die Antriebswellen vom Kadett E nicht die stärksten sind . Haben jetzt den Motor drin mit ca 116 `? Ps ....
Kann man aus irgendeinen anderen Opel die antriebswellen einbauen die weitaus stärker sind und mehr Belastungen aushalten oder gibt es extra verstärkte Antriebswellen fürn Kadett E ? ....
Danke...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!