280er Dbilas Welle im C20NE

So die RAM ist raus, gibt Theater mitm TÜV. Euro2 mit Lexmaul RAM möglich, wer weis das was Genaues drüber?

Der Leerlauf hat sich dadurch enorm verbessert. Die Laufkultur ist wesentlich ruhiger und er geht nicht mehr aus. Nur leider ist durch das Entfernen der RAM der effektive Drehzahlbereich nochmal um ca 1000 nach oben geklettert, sodass er nun erst ab ca 4300 kräftig antritt. Nun gut sollte es mit der RAM nix mehr geben, werd ich wohl bis Winter so fahren und dann im Winter die Welle wieder demontieren. Lieber wärs mir allerdings mit der RAM ;)

Und zu Danny:
    Ich hab schon Einiges selbst gemacht allerdings sind diese Veränderungen am Motor neu für mich. Wie soll man Erfahrungen sammeln wenn nicht so und vor allem, wer sagt mir das es nach ner teuren Abstimmung weg ist? Ich mach die gerne, nur muss sich das Ganze auch lohnen. Evtl ist da noch irgendwie nen Fehler den man selbst beheben kann vor der Abstimmung um nicht 2-3mal ne Menge Holz beim Tuner lassen zu müssen. Ausserdem machen lassen kann jeder, ich mache weitestgehend lieber alles was möglich ist selbst. Dann weis ich wie und was gemacht wurde. klar sind immer Grenzen gesetzt, nur arbeite ich gerne bis dahin.

Gruß vom User der die Kadetten nur im Winter fährt. Meist damit nur Ärger hat und trotzdem immer wieder einen fährt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!