Rarität vor der presse gerettet

Hallo kadett-gemeinde habe mich neu verliebt in einen kadett e bj84 in der wunderschönen farbe pergament mit 1,3liter und nachgerüstetem g-kat .Das fahrzeug hatte einer alten frau gehört die in 2 jahren nur 1050 km gefahren ist und das fahrzeug gepflegt hat der innenraum so wie der lack und die karosse sind in einem top zustand.Leider hatte der kleine feindberührung so das türe rechts seiten wand und schweller etwas abbekommen haben ist aber alles reparabel.Geplant ist eigendlich nur wieder die karosse gerade machen und das wars evtl.etwas härter auspuff und ats classic sogar das orignal radio lass ich drinn.So hier nun die bilder

Uploaded with ImageShack.us

"Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

Einmal editiert, zuletzt von Corsa-GT Freak ()

ja richtig der ist aber leider kaputt mal sehen wo ich einen neuen bekomme

achso und rost hmm es gibt keinen ausser flugrost am schlossträger ist das ding sauber

Haste gut gemacht den vor der Presse zu retten! Das erste Modelljahr ist ja nahezu ausgestorben.

Scheint soger sowas wie Ausstattung zu haben.GLS? Immerhin ist Teppich auf den hinteren Radhäusern.

Frage mich allerdings wie die gelochten Entlüftungsdreiecke da dran kommen, bei einem Omaauto wundert das doch etwas.

Lass Dir aber nochmal durch den Kopf gehen da was dran zu verändern. Mittlerweile kann man für einen 100% originalen Kadett sogar schon nen Pokal abstauben.

Und das da ist ein Paradeexemplar dafür.

Viel Spaß damit, auch beim Geradebiegen :P

ist ein gl aber ich hab mal die fgst.nr entschlüsselt laut der ist es modeljahr 85 aber im brief steht erstzulassung oktober 84 wonach geht man da nach brief oder fahrgestellnummer

Aha ok weiss nur das die farbe nur 84 gab laut kadett-info werde auch noch bilder von dem stoff machen da dieser noch kein foto aus der seite hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!