Frisco ansatz an GSI Heckstoßstange

hexy leute da ich das jetzt schon 2 mal gesehn habe und ich das auch vor hät würd mich mal was interessieren
    für alle die noch nicht wissen was ich mein gsi heckstoßstange hab ich am auto
    und es soll ab der mitte nach unten eine friso stoßstange dran
    den ansatz hat man orginal am frisco gehabt
    die stoßstange kann man da auseinander nehmen
    das stückchen an die gsi stoßstange dran und schick

so nun die farge
    ist das legal ? ist ja eigendlich orginal opel
    bekommt man das eingetragen ?
    was würden bullen dazu sagen ?
    oder einfach dran und fertig

jetzt keine doofen antworten wie das sieht doch scheiße aus oder sowas ...

andere geschichte. ich hatte mal einen corsa b swing. und wollte unbedingt eine corsa gsi stoßstange dranbauen. da es ein originalteil mit der gm nummer war sah ich keine probleme. laut tüv müsste es aber eingetragen werden weil diese serienmäßigen tuningteile speziell für den typ homologisiert wurden. eigentlich müsste man sie eintragen lassen. aber praktisch wird es keinen interessieren und keiner merken ob da jetgzt ne gsi oder ne frisco oder ne gl stoßstange am kadett hängt. die polizei hat andere probleme.

Es geht aber darum die GSI mit der Frisco zu kombinieren und das gabs original an keinem. ^^
    Gelle Frau Daniela.
    Machbar ist es Daniel, jedoch würd ich erstma mit Dekra bei MC Doof oder bei deinen Reifenfreaks in Nord, denen ihr Tüver, mal vortragen was du vorhast.
    Obs dir einer einträgt von denen, denke mal ja.
    Preislich weißte ja Bescheid. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Willybald ()

den weg zur dekra wollt ich mir sparen
    das wegen wollt ich mal fragen was andere dazu sagen aber veil scheinen die anderen nicht von zu wissen
    weiß jemand ob an der frisco lippe da irgend wo was mit GM oder so steht
    weil dann könnte man ja sagen hier alles orginal was willst du schnittlauch von mir

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!