icq probleme

  • #1

    habe beim ändern meines passworts irgendwie mist gebaut und komme nun nicht mehr an meine daten. bin bisher im netz nur auf lösungen gestossen, die vorraussetzen, das ein "hash" auf dem rechner vorhanden ist. also das passwort auf dem rechner gespeichert ist. dies ist leider nicht der fall. ein neues passwort anfordern geht auch nicht, da zu allem übel meine e-mailadresse die angegeben ist wohl nicht mehr aktuell ist. sicher weiss ich, das die lösungen, die zum wiederherstellen nötig sind, nicht ganz legal sind. jedoch will ich meine kontaktliste wieder haben und auch meine alte nummer. wäre da für lösungsansätze (aufgrund des pikanten themas auch gerne via /pn) dankbar!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    Willkommen im Club :/
    Hast du die Nummer schon einige Jahre? ICh kann mich auch nur noch auf einem Rechner anmelden wo das PW noch gespeichert ist , andere nehmen es nicht mehr an , auch Neuanforderungen kommen nicht über , obwohl ich die Emailadresse immer noch habe :/ Wenn du was rausbekommst , lass es mich bitte auch wissen :D

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #3

    problem ist ja, das ich wohl entweder nen tipfehler drin hatte vorgestern oder irgendwo der wurm drin ist.


    bisher siehts so aus, das ich mit nem leeren icq-account neu anfangen darf... zum kotzen das ganze. seitdem die russen das übernommen haben, kannse den dreck eh inne tonne hauen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!