Hi! Bei mein D 16v ist ein knack geräusch beim voll eingeschlagenen lenkrad zu hören beim anfahren. Denk jetz die gelenkwellen. Aber hab auch gesehen das der rechte spurstangenkopf ein riss in dem schutzgummi hat. Kann es davon auch knacken beim einschlagen? Wie macht sich ein defekter spurst.kopf bemerkbar? Danke für hilfe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ja das stimmt hatte auch mal so nen problem mit ner feder aber bei mir war sie gebrochen ...und eigentlich kann sie sich net verdrehen da sie am federbein unterseite gekontert ist duch das hochgebogenes blech....soll dazu dienen das sie sich net verdrehen kann aber wie gesagt die Kaddies sind ja net die Jüngsten mehr und ich würde an deine stelle bevor wir mutmassen was es sein könnte das Federbein ausbauen und der sache auf den grund gehen wirst wohl nicht drumherum kommen
wenst du wissen willst was es ist-- den knackgereuche kommen auch vom traggelenk..usw deshalb am besten rausbauen und nachschauen....
Wens die Domlager sind dürfte ich noch welche im lager haben aber ich mus erst nachschauen hatte letzte zeit einige sachen Verkauft
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!