Beiträge von DJ-LUCA

    Hallo ich könnte mich irren aber meine das auto oder zumindesten den gleichen in Sarbrücken im hinterhof eines händlers gesehen zu haben bin mir nicht sicher wie gesagt aber das war auch schon 5 monate her.

    was ist den das Für ner Luftfilter den du da verbaut hast Gedr C20xe ???? ist der auch mit tüv ??? will auch nechstes jahr auf dbilas umbauen deswegen frage ich wo genau habt ihr die sachen bestellt und was in etwa kostet den das ganze ,das
    Steuergerät muss doch auch geändert werden oder ???

    Wo er recht hat hat er recht muss mich entschuldigen hatte vergessen zu Fragen welchen Motor bei deinem D verbaut ist...also wie ClearFirst schon beschrieben hat brauchst dan doch paar sachen mehr :) gehe davon aus das es kein GTE ist den du hast da passen die grosen rein...und die Kleinmotorisierten D-Kaddies muss man dan umbauen,(Bremsen,BKV,HBZ,Auspuffanlage,etz)

    schaut interresant aus Hatte auch mit dem gedanken gespiellt mir nechstes jahr ne dbilas zu holen und zu montieren und wie ich dich mitlerweille kenne solls auch perfect werden deswegen werde ich einfach dein therd als anleitung nehmen und wens net klappt weiss man wen man fragen kann ;-))
    wie siehts aus mit der auspuffanlage muss auch gröseren durchmasser haben oder nicht ??? bin gespannt auf das ergebniss ;-))

    hatte das selbige problem mit den Blechen wen mans braucht findet man keins......deswegen hab ich mir das Teil sellber gemacht und mit einwenig guten willen bekommt es jeder hin...ist halt kein wunder den die richtigen reparaturbleche werden immer weniger und die nachgemachten müssen immer nachgebessert werden das sie überhaupt passen....also haben wir D-Fahrer da net viele alternativen macke you self oder halt iwo etwas kaufen dat eh net passt....