Suche meinen alten D Kadett

  • #1

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach meinem alten Kadett. Dabei handelt es sich um einen D Kadett mit kleiner Heckklappe, ex 1300er, umgebaut auf C20NE. Die farbe war braun, die Heckklappe grün, innen war eine GTE Ausstattung verbaut.


    Der Wagen wurde vor ca 3-4 Jahren nach Bochum verkauft. Letztes bekanntes Kennzeichen war AW-tz381, letzter Halter war Johannes Naunheim. Baujahr war 1981.


    Auffällige Merkmale sind zB : der 1300er Kühler, welcher trotz grossem Motor beibehalten wurde, ebenso wurde die Kühlertraverse vom 1600er nicht eingeschweißt, der Rest wurde komplett vom GTE übernommen.
    Der Auspuff ist der originale, es wurde aber das Endrohr vom Golf 2 GTI angeschweißt.
    Der Kühlerlüfter lies sich im Innenraum sepperat mit dem Schalter der Sitzheizung zuschalten.
    Die Tankuhr ist ohne Funktion, und zwar wurden am Tankgeber die Steckkontakte rausgeholt und die Löcher mit normalen Schrauben abgedichtet.
    Die linke Seitenwand wurde mal teilersetzt ( zu sehen am Lack und natürlich von innen)
    Weder Motor noch Fahrwerk waren eingetragen


    Ich hoffe auf eure Hilfe und wäre froh wenn der Wagen wieder auftauchen würde.


    Gruß Johannes








  • #2

    Hallo ich könnte mich irren aber meine das auto oder zumindesten den gleichen in Sarbrücken im hinterhof eines händlers gesehen zu haben bin mir nicht sicher wie gesagt aber das war auch schon 5 monate her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!