1.8 GTE Kühler Lüfter Maße?

  • #11






    Jetzt sind Sie groß genug? Die Frauen sagen doch immer es kommt nicht auf die größe an:-)


    Ach ja wegen dem linken benzin anschluss der bei dir so knappt war da gibt es von dbilas einen adapter da muss man nix weg feilen!


    Mfg

    Gas ist Rechts

  • #12

    da gibts nen adapter? mmh, zu spät, nun hab ich was weggefeilt.
    aber egal es passt nun und darauf kams an.
    da fragt man sich nur, warum die den nicht mit gleich zum packungsinhalt dazu legen.


    hat mich sowieso geärgert, dass die einem erzählen sie schicken einem extra kurze drosselteile mit denen der normale kadett-luftsammler im d-kadett passt und dann tut der es nicht!
    aber auch das ist nun egal, werde wie gesagt einfach am gebläsegehäuse etwas abschneiden und wieder zulamenieren.


    MfG und danke nochmal

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #13

    Ich hatte die klappen vor ca 3 monaten bestellt und der adapter war dabei sowie das kabel für den drosselklappen poti. Mir hatten sie auch erst zulange geliefert dann habe ich mit dennen Telefoniert und sie haben mir dann das passende Rausgesucht.
    Die kadett e sachen habe ich zurückgeschickt und sie haben mir nen corsa b luftsammler geschickt.

    Gas ist Rechts

  • #15

    was ist den das Für ner Luftfilter den du da verbaut hast Gedr C20xe ???? ist der auch mit tüv ??? will auch nechstes jahr auf dbilas umbauen deswegen frage ich wo genau habt ihr die sachen bestellt und was in etwa kostet den das ganze ,das
    Steuergerät muss doch auch geändert werden oder ???

  • #16

    BMC BOX Nachbau ist eigentlich ein offener mit gehäuse aus carbon vorteil man umgebungsluft ansaugen und keine warme motorraum luft. Und keine probleme mit tüv der trägt jeden filter ein solange er lautstärke technisch im sollbereich bleibt.
    Habe direkt bei dbilas bestellt da ich ne werkstatt habe habe ich auch noch ein paar prozente bekommen! Steuergerät habe ich ein freiprogrammierbares von kdata oder halt einfach auf die rolle und chip abstimmen lassen.

    Gas ist Rechts

  • #17

    hat vielleicht jemand die fördermenge in m³/h vom c20xe oder vom let?
    oder auch von irgendeinem anderen größeren motor?
    nur damit ich ungefähr ein gefühl bekomme in welcher region man sich bewegt?
    nicht dass ich einen zu schwachen kaufe.


    MfG und danke im voraus

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #18

    habe vorgestern mein paket bekommen.
    komischerweise wurde ich stutzig, als ich am kühler 2 öffnungen für einen thermoschalter gesehen habe!
    direkt übereinander!!
    ist das normal beim gte-kühler? ich glaube kaum oder?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #19

    Das war bei meinem GTE Kühler auch, mit so komischen Plastikstopfen drin.
    Ich habe mir für die eine Öffnung einen Stopfen gebaut ( glaube 3/4 Zoll ) , weil der Plastikstopfen nur 3 Tage gehalten hat.
    Die Halter für den GTE-Lüfter mußte ich auch leicht ändern.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

    Einmal editiert, zuletzt von Badtoyz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!