Neues Fahrwerk

  • #1

    Mag sein dass ich dumm frag, aber gibts für den Kadett Caravan keine vernünftigen Sportfahrwerke, oder Mittelklasse Gewindefahrwerke mehr zu kaufen? :stance:
    Da mein Kombi, nachdem ich wieder nen coolen Job hab, sagen wir mal etwas Zuneigung nötig hat, wollt ich ihm ein Fw. gönnen.
    Also die Bucht angeklickt und ein Gesicht von hier bis Panama gemacht, Billig Schrott oder KAW für 800 Euro, hallo dann ist die Karre ja Totalschaden... :shock:

    Is meim Auto doch wurst was der Sprit kost


    Opel Kadett E, aus Liebe zum Schweißgerät *headbang*

  • #2

    800 euro für kaw? ich hab für meine kaw federn damals 100 euro bezahlt. war 60/40 und vom fahrverhalten her meiner meinung nach top, dagegen is der ta technix müll in meinem astra jetzt der letzte rost (naja war beim kauf schon verbaut). mfg jan

  • #3

    Ich will ja schon was komplettes mit Dämpfern.
    Hab immo Seriendämpfer mit 40 Weitecfedern auf der VA drin, sieht gut aus fährt aber wie ne Bierkiste auf ner Holzrugel

    Is meim Auto doch wurst was der Sprit kost


    Opel Kadett E, aus Liebe zum Schweißgerät *headbang*

  • #6

    ne, serie is doof, soll schon Tief werden, weils einfach geil aussieht.


    Ich denke dass es selbst mit den 40er Weitecs vorne kurze Dämpfer fällig sind. Wie gesagt ein komplettes Fahrwerk würde schon Sinn machen. Zumal auch die Karosse mal gepflegt werdeen soll.

    Is meim Auto doch wurst was der Sprit kost


    Opel Kadett E, aus Liebe zum Schweißgerät *headbang*

  • #7

    Hab mir jetzt für meinen Caravan Bilstein B8 Dämpfer gekauft, warte aber noch. Leider!!!
    Die KAW 60/40 Federn bleiben.
    Die B8 kosten zusammen 350,-€ aber da haste dann Qualität.
    Bin mal gespannt wie die sich fahren.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #10

    B8 Dämpfer sind schon heftig^^ ich frag ich ob das aber im Alltag taugt? Oder vielleicht doch eher was für die Rennstrecke ist? Ich hab mich für B6 entschieden soll/wird für meine Belange total ausreichen da ich zudem auch immer weniger fahre :rollin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!