Beiträge von sport-laster

    ne, serie is doof, soll schon Tief werden, weils einfach geil aussieht.


    Ich denke dass es selbst mit den 40er Weitecs vorne kurze Dämpfer fällig sind. Wie gesagt ein komplettes Fahrwerk würde schon Sinn machen. Zumal auch die Karosse mal gepflegt werdeen soll.

    Ich will ja schon was komplettes mit Dämpfern.
    Hab immo Seriendämpfer mit 40 Weitecfedern auf der VA drin, sieht gut aus fährt aber wie ne Bierkiste auf ner Holzrugel

    Mag sein dass ich dumm frag, aber gibts für den Kadett Caravan keine vernünftigen Sportfahrwerke, oder Mittelklasse Gewindefahrwerke mehr zu kaufen? :stance:
    Da mein Kombi, nachdem ich wieder nen coolen Job hab, sagen wir mal etwas Zuneigung nötig hat, wollt ich ihm ein Fw. gönnen.
    Also die Bucht angeklickt und ein Gesicht von hier bis Panama gemacht, Billig Schrott oder KAW für 800 Euro, hallo dann ist die Karre ja Totalschaden... :shock:

    Nicht dass ihr meint, ich würde dem Forum schon wieder den Rücken kehren, bin aber unverhofft arbeitslos geworden und hab im Moment logischerweise tiefgründigere Probleme.
    Sobald ich das wieder im Griff habe, werde ich auch wieder regelmäßig hier sein...
    Wenn also jemand nen halbwegs gutbezahlten Job zu vergeben hat....