Neues Fahrwerk

  • #11

    Bin ja auch professioneller Straßenrennfahrer. :D :D :D
    Spaß bei Seite, muss ich sehen wie sie sich fahren und mich dran gewöhnen anders gehts nicht :D
    Nur ein Problem ist aufgetaucht, die hinteren Dämpfer sind erst im November von Bilstein wieder lieferbar. :rollin:

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #13

    OFFTOPIC:
    Bin gerade an Querlenkern dran, also Traggelenke. Spurstangenköpfe von Lemfördfer liegen auch schon bereit, neue Domlager, neue Stabipendel, Bonrath Federteller und ein kompletter Dichtungssatz fürn Motor von Reinz.
    Bin aber gerade am überlegen neue Querlenker zu verbauen find aber keine mehr fürn 16V. OCP hat nur noch welche für die unteren Motorenklassen.


    Die vorderen Dämpfer werde ich gleich verbauen und Spur einstellen lassen, die hinteren kann ich dann in Ruhe im Winter einbauen.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #15

    Also ich bestell se bei Sound & Tuning das ist bei mir ganz in der Nähe da kosten die Dämpfer zusammen ca. 350,-€.


    Vorderachse
    Hinterachse


    Hab schon fast das ganze Netz durch finde sie nirgends günstiger.
    Vergleich: [URL=http://www.yatego.com/fahrwerk-shop/p,4795e7468adc9,44198c628e8989_9,bilstein-b8-sprint-sto%C3%9Fd%C3%A4mpfer-f%C3%BCr-opel-kadett]Yatego[/URL]

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #16

    So. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


    Nicht die vorderen, sondern die hinteren Dämpfer sind gestern angekommen.
    Naja egal warte eh erst bis das Set komplett ist.
    Hier mal zwei Bilder von den Dämpfern:


    Grüße Philipp

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!