wir haben`s getan

  • #22

    Jo, Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Drück Euch die Dauemen, dass dann auch alles klappt.
    Der Notartermin ist schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung, es kommen aber noch viele weitere kleine Schritte dazu.
    Wir haben das selbst gerade hinter uns: Sind seit dem Jahreswechsel stolze Besitzer eines über 100 Jahre alten Bauernhofs.
    Kann die Kommentare einiger Poster nur bestätigen: Die nächste Zeit kommst Du wohl nicht mehr zum Kadett-Schrauben.
    Das letzte, was ich an meinem D-Kadett gemacht habe, das war, ihn zusammenzubauen für seinen geplanten Umzug ins neue Heim. Das war im Dezember letzten Jahres.
    Ich wollte eigentlich auch "nur schnell" die Küche umbauen (naja und das bißchen an Nebengebäude für mein Hobby herrichten).
    Noch kochen wir im Wohnzimmer ;)


    Darf man nach weiteren Angaben fragen? Wohnfläche, Grundstücksfläche etc ???
    "Kann" der Kachelofen das ganze Haus beheizen, oder "muss" er es? (Heizung?)

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #24

    Wie siehts denn aus bei unseren Hausbesitzern? Schon eingezogen, umbauten beendet?
    Is der schöne Schaukelstuhl schon im Ofen verschwunden?
    Jetzt kommt doch wieder das kalte Wetter, da kann man doch mal die ein oder andere Hausbau Aufbau Geschichte posten...


    Bin im Moment auch wieder dran, bekomme neue Fenster ins ganze Haus, und die Frau wünscht sich noch die ein oder andere renovierung.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #25

    Oh man da sieht man mal das ich viel zu lange nicht mehr hier unterwegs war, habs garnet mitbekommen!



    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Haus, freue mich für euch! ;)


    Leider ist kein Bild mehr in diesem Threat was ich bewundern kann.


    PS: Jetzt aber nicht wieder mit der sammlerei anfangen und alles in den Keller stopfen :D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #26

    Glückwunsch zum Hauskauf...
    Xmasters Frau:
    Würde mir das mit den altem Möbeln überlegen, ich hab se in unserem Haus nach langem hin und her auch an nen Trödler verkloppt und neue gekauft, denn alt wird das Zeug von selbst....

    Is meim Auto doch wurst was der Sprit kost


    Opel Kadett E, aus Liebe zum Schweißgerät *headbang*

  • #27

    Hi Leute,


    jaja, hier bin ich immer seltener :)


    Eingezogen sind wir im August. Jezt kommt halt ein Zimmer nach dem anderen.


    Heizung, Küche und das Bad stehen dieses und nächstes Jahr auf dem Programm.




    D-ZUG.TP
    Wohnfläche: 150 - 160 m²
    Grund: 500 m²


    Der Kachelofen wird mit Öl betrieben und das ganze natürlich über ein Thermostat überwacht (also keine Arbeit). Der Kachelofen beheitzt das ganze Haus.


    Wir bauen Ihn nächstes Jahr allerdings auf Holzbetrieb um, da eine Heizungsanlage zusätzlich eingebaut wird (somit keine Warmwasserboiler mehr :) ).



    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #28

    Die Hütte ist der Knüller, mir gefällts. Glückwunsch :)


    Gruß
    Mirko

  • #30

    Sehr fein, schön weitermachen und Bilder posten. Werde mal nach ein paar alten von mir suchen und posten.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!