• #1

    Da ich keine bessere Rubrik gefunden habe, mach ichs hier rein.
    Also ich bin neu hier und wollt einfach mal ein :hallo: loswerden.
    Außer meinem Kadett Caravan hab ich nich nen schicken Cali und nen Vectra B Caravan, der Kadett war eigentlich als Winterkarre *schäm* gedacht, nachdem jetzt dann aber entglültig wohl das Wechselkennzeichen kommt wird er zum daily Driver befördert :brumm:
    Sonst füre ich ein Spieserleben, hab 2 Kinder, natürlich ne Frau, und ein Haus (obwohl das eigentlich noch die Bank hat, zum großen Teil).
    Ja keine Ahnung fragt mich was!

    Is meim Auto doch wurst was der Sprit kost


    Opel Kadett E, aus Liebe zum Schweißgerät *headbang*

    Einmal editiert, zuletzt von sport-laster ()

  • #2

    willkommen in unseren forum


    was hast du schon so alles an deinen kadett gemacht? was hast du für einen? übrigens sind hier alle fotogeil, also her mit den fotos :schildlol:

    Wir sind Opel :shakewigglewiggle:

  • #3

    Willkommen in unserer Runde :)


    Hab momentan nur eine Frage : Wie geht's ? :D


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Geht gut...
    Kadett-E Schrauber:
    hab mich gestern schon an deinem Hego-Camp ergötzt, bei uns um die Ecke kann ich mich als Jugendlicher auch an son Teil erinnern, lustigerweise auch mit nem weißen GSI drunter....


    DLang12520:
    Ich hab den Wagen im Juni gekauft, es ist ein Caravan-Club-Spezial 1.8, gemacht waren:


    -neue Radläufe
    -Schweller großzügig geflickt
    -neuer Zahnriehmen mit Wapu und Rollen (Teilerechnung)
    -Weitec 40/00 verbaut


    die Schweißarbeiten sind sehr gut und relativ professionell ausgehführt, die Spachtelarbeit leider schlecht bis garnicht. Ich selbst habe bisher gemacht:


    - die 13 Zoll Sportstahl gegen 6Jx15 Calibra Alus erstezt mit 195/50r15 Wintersocken drauf
    - Felgen aufbereitet und Mattschwarz lackiert mit rotem Opelzeichen
    - Federteller hinten rechts am Rahmen instandgesetzt/geschweißt
    - 30 Raid Dino verbaut
    - JVC Radio, Audi 80 Lautsprecher, Basskiste mit 30 Jackson bissle Mucke halt reingebaut
    - Karostreifen in mattweiß/mattschwarz über den kompletten Wagen verklebt (unnötige Arbeit, aber ich steh auf den Retro SChei*)
    - Sebring Gruppe A ESD vom Calibra für den Kadett umgeschweißt und montiert


    das wars fürs erste, was ich noch machen will, wenn ich Zeit habe, denn ich hab ja noch 2 andere Baustellen die Zeig ich euch auch noch:


    - Vervollständigung und Einbau meiner Webasto Thero Top E
    - Überarbeitung des Fahrwerks, denn is vorne Brett hart und hinten hoch wie sau.
    - Seitenwände entlacken und mal vernünftig Spachteln (aber erst wenns wieder wärmer wird, da ich draußen lacken muss)
    - Sommeralus besorgen, wenn die Sache mit dem Wechselkennzeichen klar ist.


    So, jetzt noch kurz meine anderen Baustellen


    http://www.vectra-forum.eu/ope…ge/vectra-photo-16010.php

  • #5

    Ja, der Heku Car-Camp war soweit ich weiss IMMER oder zumindest MEISTENS mit einer weißen Zugmaschine ;)


    Werde hier schon von einigen "Kadett-E Teile Messi" genannt ;) ...habe absolut keine Ahnung warum !? :D:D
    ...kannst also gerne weiter stöbern, da wirst Du dann im Forum noch einiges mehr an interessanten Bildern finden...
    ...z.B. hier: http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=43934


    Gruß Schrauber.

  • #6

    Seit meine Garage voll ist, stelle ich meine Wohnung voll...
    Ich kann kaum noch laufen, aber Hauptsache ich hab noch ein Teil gerettet ;)
    Der einzige Ort wo noch keine Kadett-Teile liegen ist mein Klo, weil da einfach zu wenig Platz ist :P
    Bei meinem Bruder is noch mehr. Der musste letztens 3-4 Anhänger mit Kadett-Teilen bei einem Clubmitglied unterbringen, weil die Doeppelgarage voll war...
    Ich mein, so wirklich leerer ist es dadurch nicht geworden, aber nun kann man zumindest wieder da durch gehen :p

  • #7

    Hey,
    so ähnlich siehts in der Scheune bbei meinen Eltern auch aus, ich kann einfach nix wegwerfen....
    ich hab 2x was wegegeben von meinen Teilen und hätt beide später wieder brauchen können, seitdem kommt mir nixmehr weg.
    Leider sind es überwiegend Calibra und B-Vectra Teile, da ich bisher außer dem Kombi nur einen Kadett hatte, das war ein grüner 1,6er Life 5 Türer...


    an alle Teilehorter: Ich brauch 30 Federn für die HA :D

    Is meim Auto doch wurst was der Sprit kost


    Opel Kadett E, aus Liebe zum Schweißgerät *headbang*

  • #8

    Nicht dass ihr meint, ich würde dem Forum schon wieder den Rücken kehren, bin aber unverhofft arbeitslos geworden und hab im Moment logischerweise tiefgründigere Probleme.
    Sobald ich das wieder im Griff habe, werde ich auch wieder regelmäßig hier sein...
    Wenn also jemand nen halbwegs gutbezahlten Job zu vergeben hat....

    Is meim Auto doch wurst was der Sprit kost


    Opel Kadett E, aus Liebe zum Schweißgerät *headbang*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!