Knacken beim anfahren

  • #11

    Hallo, noch ne kleine Anmerkung:
    Hab nun schon von verschiedenen Fz-Marken gehört dass es auch die Radlager sein können. Die sitzen evtl nicht 100%ig fest im Schwenklager und wenn es sich dann nen mikrometer bewegt knackt es.


    Lg blackkadett

    Sauger klingt einfach besser

  • #13



    hab auch nicht behauptet das die aussage falsch war, nur das es nicht unbedingt sein muss das sie dann auch in kurven knackt mehr nicht. :) Muss man nicht gleich alles durch fettschrift hervorheben.. ;)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #14


    schmier mal deine schlossfallen.

  • #16

    hallo


    Werd das Thema wieder hoch Hollen habe jetzt die Radlager und die Aussengelenke getauscht jetzt, und das knacken ist nur noch auf der fahrerseite jetzt die frage macht das innen gelenk auch solche knack Geräusche ?? Ist beim anfahren ganz schön oder könnte es auch was anderes sein ??


    Grüße Ronny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!